Über mich

Hallo Ihr lieben,

mein Name ist Stefanie und ich freue mich jetzt ebenfalls unter den Bloggern zu sein :).
Ich bin 26 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unserer kleinen Bolonka Zwetna Hündin Vanja in einem kleinen Dorf in Thüringen.

Seit ich selbst lesen kann, tue ich dies mit großer Begeisterung und vor allem die Harry Potter Reihe von J. K. Rowling hat diese Begeisterung damals noch gesteigert. Durch Harry Potter ist vor allem auch meine Leidenschaft für Fantasy Romane immer größer geworden, weshalb dies auch eines meiner liebsten Genres ist. Aus diesem Grund sind auch die meisten der Bücher auf meinem Sub Fantasy Titel, aber ich kann mich auch für andere Genres begeistern ;), was ihr ebenfalls an meinem Sub sehen könnt.

Des weiteren singe ich schon mein ganzes Leben lang und habe auch während meiner Schulzeit auf dem Gymnasium den Chor meiner Schule besucht. Meine Liebe zur Musik ist also ebenfalls sehr groß und mich faszinieren auch viele verschiedene Musikrichtungen.

Meine erste Videokassette die ich geschenkt bekommen habe war "König der Löwen" und dieser Film hat mich einfach nur so verzaubert, das ich ihn auch als Erwachsene immer noch gerne schaue ;). Wie ihr euch also wahrscheinlich denken könnt, bin ich ein Riesengroßer Disney Fan!
Im allgemeinen stehe ich sehr auf Liebesfilme und Komödien aber auch einige Action und Dramatik Filme finde ich toll. Horror Filme sind allerdings gar nicht mein Fall...ich kann danach immer nicht schlafen.
Was Serien angeht, so hat das wohl bei mir mit irgendeiner Kinderserie angefangen wie zum Beispiel Heidi, Biene Maja usw..
Aktuell schaue ich unter anderem gerne "Once upon a time"...diese Serie habe ich diesen Sommer für mich entdeckt und alle Staffeln die es bis jetzt auf deutsch gibt durchgeschaut...das heißt aktuell muss ich auf die nächste Staffel warten damit es weiter gehen kann :D. Außerdem schaue ich gerne Pretty little Liars, Gossip Girl, Vampire Diaries und noch viele mehr...

Wie Ihr also an meinen Interessen sehen könnt, habe ich eine Große Sammlung an CD´s, Büchern, Filmen und Serien...die erstmal immer irgendwo untergebracht werden will...^^

Um jetzt nochmal auf das bloggen zurück zu kommen, ich habe vor ein paar Jahren ein paar Youtube Videos gemacht (Coversongs), jedoch bin ich sehr schüchtern und habe mich immer nicht getraut hier viel zu machen, oder noch weiter zu machen.
Vor 2 Jahren habe ich dann meinen Blog gestartet, jedoch hatte ich als Thema "damals" Beauty gewählt gehabt und dieses hat mich dann aber nicht genug interessiert um diesen Blog damit weiter zu führen. Ich habe dann nach ca. einem halben Jahr und ich glaube vielleicht insgesamt nur 5 oder 6 Blogposts für mich entschieden das ich darauf keine Lust mehr habe.
Jetzt habe ich also den Entschluss gefasst, statt Youtube Videos, lieber meinen Blog mit neuen Themen nochmal ordentlich neu zu starten.

Sooo...jetzt habe ich schon wieder viel zu viel gelabert :D.
Ich hoffe Ihr unterstützt mich alle bei diesem Abenteuer!
Danke an alle meine bisherigen Leser und an alle die es noch werden!


Eure Anie 

P.S Hier könnt Ihr mich außerdem finden ;)

Instagram     anie_90
Twitter           @anie199054 (Stefanie)
lovelybooks  Anie90

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe :)
    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert!
    Genaueres findest du ja auf meinem Blog :)
    Ganz viele Grüße
    Katha♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anie!
    Danke fürs Nominieren. Ich hab meinen Beitrag gerade veröffentlicht:
    http://tocatchafallingbook.blogspot.co.at/2016/01/tag-liebster-award-3.html

    Liebe Grüße, Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ani
    ich habe gerade gesehen das du zum *Liebster Award* schon nominiert wurdest, dann fühl dich mal doppelt nominiert :) ich hab dich auch mit rein genommen!

    Liebste Grüße
    Tinker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich bin gerade über deine Anmeldung zum Follower Friday auf deinem Blog gelandet. Schön hast du es hier und ich lasse auch gleich mal ein Abo da.

    Liebe Grüße aus Nordthüringen
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Diana,

      schön das du auf meinen Blog gefunden hast und es freut mich natürlich umso mehr, das du mich gleich auch noch abonniert hast :).

      Liebe Grüße aus Mittelthüringen
      Anie

      Löschen
  5. Huhu Stefanie!
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut!
    Da bin ich doch gleich mal als Follower geblieben:)
    Ich habe ebenfalls einen kleinen Bücherblog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust:
    http://librifollia.blogspot.de/

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathy,

      schön das du auf meinen Kanal gefunden hast und vielen Dank für dein liebes Feedback :).
      Das freut mich sehr ;).

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen
  6. Hallo liebe Anie,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. <3 Ich bin auch mal gleich Leserin hier bei dir geworden. :)


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      vielen dank für deinen Gegenbesuch :). Das freut mich :D!!!

      Liebste Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  7. Huhu Stefanie,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/2016/01/tag-liebster-award_16.html#more

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      vielen Dank für die Nominierung :)!
      Ich werde dann auch demnächst den Post dazu machen :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  8. Hallo liebe Anie!

    Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und statte dir deswegen auch einen Gegenbesuch ab. ;)
    Sehr hübsch hast du es hier. Ich liebe deinen rosigen Hintergrund, da fühlt man sich gleich pudelwohl und will bleiben - was ich auch gemacht habe. :)
    Ich wünsche dir noch viel Freude und Erfolg als Jungbloggerin. Ich selbst bin jetzt schon über 2 Jahre am Bloggen und bin immer noch ganz vernarrt in meinen Blog und meine Leser und all die lieben Menschen, die ich dadurch kennengelernt habe, ... Aaaalso: Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast: du kannst dich jederzeit gern bei mir melden, um dir von mir Tipps/Ratschläge/Anregungen zu holen, ja? :)

    Alles Liebe ♥,
    Janine aus Meine Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,

      das ist echt superlieb das du hier vorbei schaust und es freut mich mega das es dir hier gefällt :)!!!
      Danke auch für deinen Kommentar und die Hilfe, die ich bestimmt auch mal in Anspruch nehmen werde, wenn mir das schon so lieb angeboten wird :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  9. Hallo Stefanie!

    Sehr schönen Blog hast du hier. :) Da bleib ich gern als Leserin!

    Liebste Grüße ♥
    Tulip von
    http://potpourrioftulips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Tulip,

    danke dir :).
    Ich schaue dann auch gleich mal bei dir vorbei ;).

    Liebe Grüße zurück
    Anie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anie :)
    ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert.
    Hier findest du meine Fragen ♥

    Ganz Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  12. Halloo, ich bin beim Stöbern über Deinen Blog gestolpert und bleibe doch gleich mal als Leser hier :-) Schön gestalteter Blog! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch :-) Lg kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen liebe Anie,

    ich möchte dich hiermit gerne zum Liebster Blig Award nominieren und hoffe sehr dass du mitmachst! ICh würde mich jedenfalls sehr freuen über deine Antworten!

    Hier mein Beitrag: http://read-feel-love.blogspot.de/2016/06/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße
    Riri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Riri,

      vielen Dank für die Nominierung :), ich werde auf jeden Fall mitmachen :D!!

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  14. Hallo Anie,

    ich komme immer mal wieder bei dir vorbei, um zu stöbern, weiß aber gar nicht, ob ich schon mal irgendwo wenigstens Grüße hinterlassen habe. Dafür dann jetzt:

    Liebe Grüße ;)

    Silke von worldofbooksanddreams

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anie!
    Ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und finde den richtig klasse! Ich bleibe als Leserin von dir hier ;)
    Vllt magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. Ich würde mich sehr freuen

    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    "Bücher, Musik, Filme und Serien... alles was das Leben lebenswert macht."
    Das hast du wiklich gut auf den Punkt gebracht und ich freue mich auf zukünftige Beiträge von dir :D
    Liebe Grüße :)
    Anna
    http://bookbrownie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen