Donnerstag, 16. Februar 2017

Top Ten Thursday 16.02.17

Der TTT ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


Hallo ihr Lieben,

mal wieder ist es soweit, der Top Ten Thursday ist angebrochen :).

Heute mit dem Thema:

10 Bücher, deren Titel mit einem "D" beginnen


Drachenfeuer von W. und H. Hohlbein



Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame



Drachtenthal - Die Entdeckung von W. und H. Hohlbein


Das Gläserne Wort von Kay Meyer


Der Blutrkistall von Jeanine Krock



Das geheime Tagebuch der Lizzie Bennet von Bernie Su und Kate Rorick



Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht von Samantha Young




Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green



Dein Leuchten von Jay Asher



Drei Küsse für Aschenbrödel von Susan Mallery 




Also ich muss sagen, Bücher die mit "D" beginnen hätte ich zwar viele finden können, jedoch war bei den meisten das "D" nur ein Artikel, wie: der, die oder das. Andere Bücher waren schon eher schwieriger zu finden.

Liebe Grüße 
Eure Anie

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die meisten deiner Bücher passen nicht so wirklich in mein Beuteschema, aber von Kai Meyer hab ich heute auch eins dabei, allerdings von einer anderen Trilogie ;)

    Ich hab ja hetue mal die Bücher mit Der, Die, Das außen vor gelassen, sonst hätte ich mich bei der großen Auswahl nicht entscheiden können *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also ich habe leider trotz intensiven Suchens nicht genug Bücher ohne der, die oder das gefunden um diese außen vor zu lassen :D,
      deswegen musste ich ein paar mit rein nehmen.

      Liebe Grüße
      zurück

      Löschen
  2. Hey Anie :)

    Von deiner Liste kenne ich die meisten Bücher bisher nur vom sehen :)
    Gelesen habe ich schon "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und das Buch hat mich echt mitgenommen^^
    Bei dem Buch von kai Meyer bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich es gelesen habe.

    Meine Titel mit D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      ich fand es mal wieder echt nicht einfach Bücher mit einem bestimmten Titel zu finden.
      Irgendwie denkt man sich zwar am Anfang immer, ach das wird bestimmt einfach, aber irgendwie muss ich dann doch immer ziemlich stark nachdenken :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Hallo Anie,
    von deinen Büchern haben ich nur das Schicksal.... angelesen. Irgendwie hatte ich das Buch wenge eines dringenden Rezensionsexemplares beiseit gelegt und dann vergessen. War auch nicht so ganz meins.
    Den Rest kennei ch nicht, die Dark Love Reihe interessiert mich allerdings noch.
    Lieben Gruß
    Anja
    Unsere D-Titel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      also ich muss auch sagen, dass es beim "Schicksal" sehr unterschiedliche Meinungen gibt, die einen lieben es, die anderen können es nicht leiden :D, aber so ist das ja bei einigen gehypten Büchern ;).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Huhu,

    Dein Leuchten haben wir gemeinsam.

    Der Blutkristall hab ich auch gelesen. War für mich der beste Teil der Reihe.

    Ebenfalls gelesen habe ich Schicksal, allerdings war ich nicht ganz so angetan von der Geschichte wie viele andere.

    HIer ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/16/ttt-74-10-buecher-deren-titel-mit-einem-d-beginnen/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      na dann haben wir ja immerhin eine Gemeinsamkeit :D.
      Ich fand die Reihe um den Blutkristall wirklich schön, auch wenn es schon eine Weile her ist, dass ich diese gelesen habe :).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. Bei mir war es unterschiedlich. Venuspakt und Blutrkistall fand ich toll. Mit den anderen beiden konnte ich nicht ganz so viel anfangen. Aber bei mir ist es auch schon wieder lange her, dass ich sie gelesen habe.

      Löschen
  5. Hallo,

    "Dublin Street" habe ich komplett vergessen. Das ist ja fast schon ein Sakrileg.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      es sei dir verziehen :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Hey,

    gelesen habe ich von deinen Büchern nur den "Merle"-Zyklus, den ich gut fand, und "Dublin Street"; das Buch hat mir sehr gut gefallen und auch die Fortsetzung mochte ich. "Dein Leuchten" und "Drei Küsse für Aschenbrödel" stehen auf meiner Wunschliste. "Drachenthal" und "Der Blutkristall" kenne ich nicht, aber beide Bücher sehen interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      hach ja, die Merle-Reihe, es ist schon wieder so lange her, dass ich die gelesen habe und die war so toll :).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", was mir aber überhaupt nicht gefallen hat.
    Die anderen Bücher, die du aufgelistet hast, sagen mir nichts.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen