Donnerstag, 9. Februar 2017

(Aktion) Top Ten Thursday

Der TTT ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber das heute ist tatsächlich schon mein 200. Post :D!
Hätte ich Ende letzten Jahres öfter gebloggt hätte ich das wohl schon eher erreicht, aber wie es eben nun ist, ist es erst heute soweit :).

Ich freue mich auf jeden Fall, dass dieser Beitrag mit einem Top Ten Thursday zusammen fällt, dessen Thema mir sehr gut gefällt:

10 TV-Serien aus deiner Kindheit/Jugend

Sailor Moon





Digimon




Pokemon





Dragonball 


Schloss Einstein




Full House




Als die Tiere den Wald verließen





Doug




Heidi





Hanni und Nanni



Es gab "damals" zu meiner Kindheit wirklich so viele tolle Kinderserien, dass ich mich gar nicht so richtig entscheiden konnte :).
Einige davon würde bzw. schaue ich mir auch gerne heute noch an, einfach um in Erinnerungen zu schwelgen aber auch einfach, weil sie mir immer noch gefallen :).

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag ;)!!!


Liebe Grüße
Eure Anie

7 Kommentare:

  1. Huhu!

    Hihi,

    da merke ich wieder, dass ich aaaalt bin... (Ok, 40.) Aber "Sailor Moon" habe ich auch als Erwachsene noch gerne geguckt, und auch "Als die Tiere den Wald verließen" und "Heidi" mochte ich immer gerne.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mikka,

      naja siehst du, dann kennst du doch trotzdem noch einiges :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Hallo :)

    "Pokemon" und "Full House" habe ich auch gesehen, allerdings "Full House" erst letztes Jahr. "Heidi" war auch typisch in meiner Kindheit :)

    Unseren Beitrag findest du HIER

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    da haben wir ja ein kleines RTL2 Kind. Zumindest liefen dort in meiner Kindheit "Sailor Moon", "Pokemon" und "Digimon".
    Wir haben eine Übereinstimmungen: "Als die Tiere den Wald verließen" hat es auch auf meine Liste geschafft.
    Bis auf "Full House" kenne ich auch alle deine Serien.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    Sailer Moon ist irgenwie an mir vorbei gegangen. Weiß auch nicht.

    Pokemon war nicht meine Zeit, hat mich aber auch nicht interessiert.

    Full House hat es heute nicht geschafft auf meine Liste, da sie doch mehr auf Kinderserien ausgelegt ist, aber es ist eine tolle Serie.

    Heidi war früher auch meine Lieblingsserie, aber heute mag ich sie nicht mehr so sehr.

    Hanni und Nanni ist ebenfalls an mir vorbei gegangen. Hat mich nie besonders interessiert.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/02/23/ttt-75-10-tv-serien-aus-deiner-kindheitjugend/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    Da hast du aber eine sehr schöne Liste! Auch wenn vieles schon kam, als ich schon etwas aus dem Alter raus war, kenne ich die meisten doch recht gut =).
    Sailer Moon hab ich ab und zu geschaut, Full House hingegen komplett gesuchtet ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hey Anie,
    von diner Liste habe ich Heidi und Full House auch total gerne geschaut, auch wenn sie es nicht auf meine Liste geschafft haben. Die Fortsetzung "Fuller House" habe ich auch geschaut, aber irgendwie gefiel mir die zweite Staffel gar nicht mehr. Ich fand sie albern. Hast du sie gesehen?
    Hab eine schöne Restwoche
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen