Donnerstag, 2. Februar 2017

(Aktion) Top Ten Thursday 02.02.17

Der TTT ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo ihr Lieben,

die Woche ist schon fast vorbei und es ist somit schon wieder Zeit für den Top Ten Thursday :).

Heute mit dem Thema: 10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen

Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel von Cassandra Clare




Chroniken der Unterwelt - City of Bones von Cassandra Clare



Chroniken der Unterwelt - City of Ashes von Cassandra Clare




Chroniken der Unterwelt - City of Glass von Cassandra Clare 




Chroniken der Unterwelt - City of Fallen Angels von Cassandra Clare




Chroniken der Unterwelt - City of Lost Souls von Cassandra Clare




Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare




Ich habe leider keine 10 Bücher zusammen bekommen, da es mir wirklich schwer gefallen ist überhaupt Bücher zu finden.

Deshalb bin ich auch schon sehr gespannt, was auf den anderen Listen so zu finden sein wird ;).


Liebe Grüße
Eure Anie

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja so hätte meine Liste heute auch aussehen können, aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden nur Cassandra Clare Bücher zu nehmen. Dafür musste ich zwar etwas länger suchen, bin aber dann doch fündig geworden und hab 8 weitere zusammen bekommen. Aber auch so beleiben unsere Gemeinsamkeiten mit City of Bones und Clockwork Angel.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      ich habe auch gesucht, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden, deshalb habe ich mich dann doch dafür entschieden die Bücher von Cassandra Clare zu nehmen :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    Ich fürchte ich bin eine von ganz wenigen Menschen, die mit diesen Büchern so gar nix anfangen können. Hatte mir damals den ersten Band besorgt,allerdings mochte ich den so wenig, das ich ihn abgebrochen und die Reihe gar nicht weitergeführt habe. Aber da bin ich wohl echt die Ausnahme ;) Schön das euch die Bücher so sehr gefallen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      das ist das was ich immer so faszinierend finde, das jeder so einen anderen Geschmack hat und das eben nicht allen dieselben Sachen gefallen.
      Wäre ja auch sonst langweilig :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    *lach* Die Idee Cassandra Clares Bücher zu nehmen, hatte ich zuerst auch, weil mir einfach nichts einfallen wollte. ;) City of Bones haben wir gemeinsam.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      ja ich konnte leider irgendwie nichts anderes finden :D,
      da ist mir nichts besseres eingefallen.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    ich kenne beide Reihen nicht.
    Wir haben uns mit den C-Titeln auch schwer getan, am Ende sind aber gerade so die 10 zusammen gekommen.
    Unsere Top Ten C-Titel
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja,

      ich fand diese Aufgabe echt nicht einfach, da hört sich die nächste doch schon viel einfacher an :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  5. Guten Morgen,

    die Clockwork Reihe hat es heute auch auf meine Liste geschafft. Aber es fiel mir auch sehr schwer, 10 Bücher mit "C" zu finden, die ich bereits gelesen habe.
    Daher habe ich das heute geteilt in gelesene und Bücher die mich interessieren.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi
    Mein Blog ist umgezogen, aus Yvisleseecke ist nun www.yviswelt.de geworden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Yvi,

      ich war auch wirklich überrascht, dass ich wirklich nur so wenige Bücher kenne, besitze oder mir überhaupt nur einfallen :D.

      Liebe grüße zurück

      Löschen
  6. Hey,

    diese Bücher hätte ich heute auch alle nehmen können^^ Letztlich wollte ich aber nur ein Buch der Autorin auf die Liste setzen, also habe ich mich für meinen Lieblingsband der Reihe entschieden - "City of Glass". Mir haben aber alle, die du auflistest, ganz gut bis sehr gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      ich finde die Reihen einfach toll und finde Cassandra Clare hat da wirklich eine tolle Welt erschaffen :).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Hey Anie :)

    Ich habe auch überlegt, ob ich heute eine Cassandra-Clare-Liste machen ;)
    Ich habe aber heute nur City of Bones und Clockwork Angel auf meiner Liste stehen, weil mir noch ein paar andere eingefallen sind :D

    Ich liebe beiden Reihen :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      mir sind leider keine anderen eingefallen weshalb ich dann doch auf diese Liste zurückgreifen musste :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Hallo Anie,

    Cassandra Clare erfüllt heute ja alle Kriterien!

    Meine Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marie,

      zum Glück :D, sonst hätte ich nicht gewusst was ich heute auf die Liste schreiben soll ;).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen