Sonntag, 5. Februar 2017

2016 in Bildern

Hallo ihr Lieben,

heute möchte in euch mein Jahr 2016 in Bildern zeigen.
Es war ein sehr schönes Jahr, mit vielen tollen Erinnerungen
und ein paar habe ich hier festgehalten:

Januar

Im Januar habe ich Buch-technisch mit der Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout begonnen, jedoch bin ich im Laufes des Jahres nicht weiter als bis Band 2 gekommen.
Außerdem hat die liebe Mona Kasten das Cover für den 3. Teil ihrer Schattentraum-Reihe released, das wunderschöne Cover könnt ihr hier unten bewundern :).
Und es hat mal wieder geschneit und ich konnte mit Vanja einen Spaziergang durch den Schnee machen - unser kleiner Schneehund ;). 






Mitte Januar habe ich dann beschlossen etwas für meinen Körper zu tun und habe mich mit dem Body-Change Programm befasst...
Jedoch hat mein Vorsatz leider nicht sehr lange gehalten.
--> Momentan bin ich aber wieder dabei Sport zu machen und bin auch eigentlich ziemlich motiviert.Des weiteren habe ich ja zu Weihnachten 2015 das neue Album von Sarah Connor bekommen und habe dieses im Januar dann rauf und runter gehört ;).
Mit Losing it, habe ich dann mein erstes Buch von Cora Carmack gelesen und war wirklich sehr begeistert, eine tolle Autorin!


Februar




Ende Februar wollte ich mit meiner Mama, meiner Schwester, meiner Tante und einer Freundin auf die Hochzeitsmesse in Erfurt gehen.
Im vor-hinein, habe ich mir Online schon mal ein paar Brautkleider angesehen um mir schon mal ein paar Anregungen zu holen.
Das Kleid das es dann schlussendlich geworden ist, war am Anfang zwar nicht ganz das, was ich mir vorgestellt hatte, war aber dann einfach perfekt und hat auf Anhieb gepasst, ohne jegliche Änderung, einfach ein Traum --> aber dazu mehr im Juni :D.




Irgendwann im Februar waren es dann auch schon nur noch 110 Tage bis zur Hochzeit...


Die Serie Shadow Hunters, die auf Netflix ausgestrahlt wird, wollte ich dann nun auch mal ansehen und war zwar nicht komplett begeistert, aber ich finde die Serie wird von Folge zu Folge besser.
Anfang Januar 2017, hat jetzt auch schon die 2. Staffel begonnen und ich bin jede Woche Dienstag mit dabei ;).
Colleen Hoover und Marissa Meyer, waren die Autorinnen, welche ich im Februar neu für mich entdeckt habe.
Mit Weil ich Layken liebe und Wie Monde so silbern haben mich die beiden sehr begeistert und für beide Reihen als Leserin gewonnen.



Außerdem war im Februar natürlich auch Valentinstag <3.
Mit dem Strauß unten rechts hat mich mein Schatz an diesem Tag überrascht :).







März


Nachdem ich auf der Hochzeitsmesse mein Kleid gefunden hatte. mussten nun auch die passenden Schuhe dazu her, diese könnt ihr hier sehen ;).
Inspiration für meinen Brautstrauß habe ich außerdem auch gesucht und fand unter anderem diese beiden Bilder sehr schön. Wie er dann am Ende aussah, werdet ihr noch sehen :).






Mitte März sind mein Schatz und ich nach Dortmund gefahren um dort sowohl zu Disney on Ice zu gehen, als auch zu einem Heimspiel von Borussia Dortmund, da mein Mann ein großer Fan der Mannschaft ist ;).



Ende März waren es dann auch schon nur noch 80 Tage bis zu unserer Hochzeit...und natürlich darf auch die liebe Vanja nicht fehlen :).


April




Natürlich ging es auch im April weiter mit den Hochzeitsvorbereitungen :).
Unsere Ringe, die wir im Februar auf der Hochzeitsmesse bestellt hatten, konnten wir endlich abholen und von meiner Mama, habe ich diese wunderhübschen Ohrringe geschenkt bekommen, welche ich auch an meinem Hochzeitstag getragen habe.
Der kleine "Beutel" den ihr unten rechts im Bild seht, war außerdem meine kleine Braut-Handtasche.



Am 1. April, man hätte denken können, es ist ein April-Scherz, hat es dann doch tatsächlich nochmal geschneit :D. Dieses Wetter ist doch echt verrückt oder?!
Und auch den 2. Teil der Lux-Reihe habe ich im April gelesen.















Mai


Im Mai musste ich mir dann für mich als Frau über die Frage klar werden - Welche Frisur möchte ich zu meiner Hochzeit tragen???
Also gesagt getan, auf zur Friseurin des Vertrauens und ausprobieren ;).




Gelesen habe ich Faking it von Cora Carmack, Wie Blut so rot von Marissa Meyer und Rette mich vor dir von Tahereh Mafi.
Alle 3 wirklich tolle Bücher!






Des weiteren wurde dann im Mai (glaube ich zumindest^^), der Titel der neuen Gilmore Girls Staffel bekannt gegeben und meine Vorfreude als Fangirl auf November stieg natürlich weiter :).




Mit meiner Mama und meiner Schwester habe ich dann außerdem auf dem Silbermond Konzert einen schönen Mädels-Abend verbracht  ;).

Juni


Im Juni, nur ganz kurz vor meiner eigenen Hochzeit, haben sich dann noch mein Onkel und seine Frau das Ja-Wort gegeben und da waren meine Familie, mein Mann und ich natürlich auch mit von der Partie ;).
Es war eine sehr schöne Hochzeit und ich habe sehr viele Tränen vergossen :).

Gelesen habe ich im Juni den Debüt-Roman von Estelle Masame - Dark Love und Weil ich Will liebe von Colleen Hoover.



Und am 14.06. ging es dann für mich und meinen Schatz Richtung Italien... um genau zu sein Torri del Benaco, unserem Zwischenstopp auf unserem Weg nach Venedig <3.


Um uns dort, am 16.06.16, das Ja-Wort zu geben.
Wobei es bei uns sogar "Si" war und nicht ja :D.
Es war einfach ein traumhafter Tag und ich werde ihn hoffentlich niemals vergessen.



Hier auch nochmal ein Bild von meinem wunderschönen Brautstrauß.
Er war, so wie alles andere an diesem Tag auch einfach perfekt.


Und hier auch nochmal ein Bild vom Ort des Geschehens.
Palazzo Cavalli - der Ort unserer Hochzeit.










Dieses süße Geschenk habe ich übrigens von meinen beiden besten Freundinnen zur Hochzeit bekommen, sie sind echt die besten :)!
Ganz abgesehen von meiner Familie, die uns eine Überraschungsparty geschenkt hat, nachdem wir wieder zuhause  waren und über die wir uns echt so mega gefreut haben.
Danke nochmal dafür! Ich bin froh euch zu haben :)!



Juli


Auch wenn die Überraschungsparty schon im Juni war, hier nochmal ein Bild davon, wie schön meine Eltern den Eingang meines Elter-Hauses für uns geschmückt haben :).








Was war im Juli außerdem los?


Pokemon Go wurde auch in Deutschland released und auch ich habe mich damit anstecken lassen :D.
Ich habe Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni gelesen und die Serie Reign geschaut.
Des weiteren ist das 2. Buch The Luxe Life, der Youtuberin Fleur de Force erschienen und ich musste es natürlich gleich haben, da mein Fangirl Herz bei ihr höher schlägt :).

August



Im laufe des Augusts haben mein Mann und ich darüber nachgedacht wo denn unsere Flitterwochen hingehen sollen - da mein Traum schon immer war meine Hochzeitsreise nach Mauritius zu machen, haben wir uns dann also schon Mal ein paar Angebote dafür machen lassen und ich habe einen Reiseführer besorgt um schon mal rein zu schnuppern, falls wir uns dann wirklich dafür entscheiden würden.

Gelesen habe ich im August Clockwork Angel von Cassandra Clare, welches der 1. Teil der Chroniken der Unterwelt  ist und ich war schon ziemlich begeistert davon.

September



Snapchat... eines der Dinge, die ich im September für mich entdeckt habe :D.
Und glaubt mir...es werden noch einige Bilder folgen ;).







Und dann haben wir uns tatsächlich dafür entschieden unsere Flitterwochen auf Mauritius zu verbringen :)!
Im März wird es dann losgehen und bis dahin dauert es jetzt schon gar nicht mehr so lange <3.




Bücher die ich im September gelesen habe:
Nothing more von Anna Todd
und
Grey von E. L. James

Beide haben mir ziemlich gut gefallen ;).













Oktober


Nachdem ich wie schon gesagt im September Snapchat für mich entdeckt habe... ging es natürlich im Oktober weiter...





Hier mal wieder die liebe Vanja und darunter die kleine  Stefanie mit ihrem Papa <3.

Außerdem im Oktober für mich entdeckt...
Milka Peanut Caramel - sooo lecker!!! :D
Des weiteren ist endlich das erste Verlagsbuch von Mona Kasten erschienen - Begin Again!
Ein wirklich tolles Buch :)!



November



Im November haben mein Mann und ich dann nochmal Dortmund besucht und uns ein weiteres Spiel von Borussia Dortmund live vor Ort angeschaut.



Außerdem waren wir im November auf einem Revolverheld Unplugged Konzert in Erfurt :).
Und wie sollte es anders sein...SNAPCHAT :D!
Und eine ganz große Liebe im November, natürlich die neuen Folgen der Gilmore Girls <3.



Ende November ging es dann bei mir auch schon mit dem Plätzchenbacken für Weihnachten los, denn Ende November, war auch schon wieder der 1. Advent :).


Gelesen im November habe ich die Beschenkte.
Mein Schatz und ich haben außerdem unseren 4. Jahrestag gefeiert und ich habe Karten für 3 Haselnüsse für Aschenbrödel in Concert bekommen <3.

Dezember




Vanja und ihre Freundin Deyna dürfen natürlich auch im Dezember nicht fehlen :).
Nachdem ich die Karten im November geschenkt bekommen habe, waren wir dann ungefähr Mitte Dezember zur Veranstaltung und es war wirklich super schön <3!
Am 16.12. sind wir dann auch schon wieder ein halbes Jahr verheiratet gewesen und es gab diese wunderschönen Rosen...



Und dann eines meiner anderen Highlights dieses Jahr, unser erster gemeinsamer Weihnachtsbaum :).

Hier außerdem noch ein paar winterliche Inspirationen... 












2016 war wirklich ein tolles Jahr und ich bin gespannt, was 2017 für uns bereithalten wird!

Ich hoffe dieser etwas privatere Einblick hat euch gefallen und die Mühe hat sich gelohnt.



Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen