Dienstag, 3. Januar 2017

Meine Geburtstagsgeschenke 2016

Hallo ihr Lieben,

aufgrund meiner Inaktivität zwar total verspätet, aber da ich den Post schon mal angefangen hatte, kommt hier trotzdem noch der Beitrag zu meinen Geburtstagsgeschenken, die ich 2016 erhalten habe.
Um euch zu demonstrieren wie viel verspätet, sage ich nur so viel... mein Geburtsdatum ist der 01.10. :D 

Hier also die Dinge die ich von meinen Lieben erhalten habe:

Begin Again von Mona Kasten



Obsidian (Band 3): Opal von Jennifer L. Armentrout



Die sieben Königreiche (Band 3): Die Königliche von Kristin Cashore


Weil wir uns lieben von Colleen Hoover



Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon



Ich brenne für dich von Tahereh Mafi



Finding it - Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack



Die Luna Chroniken (Band 3): Wie Sterne so golden von Marissa Meyer



Clockwork Prince: Chroniken der Schattenjäger (Band 2) von Cassandra Clare



Reign - Die komplette erste Staffel



Immenhof - Die 5 Originalfilme (digital restautiert)



In meinem Himmel



Kingsman - The Secret Service



Die unendliche Geschichte


Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich mich sehr über die Sachen gefreut und war wirklich sehr glücklich, natürlich aber nicht nur aufgrund der materiellen Geschenke sondern auch darüber, dass meine Familie zu den Geburstagen immer zusammen kommt und wir Zeit miteinander verbringen können :).

Was habt ihr 2016 zu eurem Geburtstag bekommen und habt ihr außerdem schon einen von meinen Titeln gesehen oder gelesen und wenn ja, wie hat er euch gefallen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße
Eure Anie

5 Kommentare:

  1. Huhu Anie,
    das sind aber tolle Geburtstagsgeschenke! "In meinem Himmel" ist so traurig! Und "Die unendliche Geschichte" zählt zu meinen absoluten Lieblingen - Fuchur <3 !
    Hast du die Bücher nun schon gelesen?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      das stimmt :), sie sind wirklich toll!

      Zu meiner Schande muss ich leider gestehen, dass ich bis auf Begin Again noch keines der Bücher gelesen habe :(.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Huhu,

    erstmal noch herzlichen Glückwünsch nachträglich.

    Die Königliche ist ja nicht so meine Reihe. Ich hab in Teil 2 abgebrochen. War einfach nicht meins.

    Viel Spass mit Weil wir uns lieben. Mir hat es auch wieder super gefallen.

    Reign möchte ich auch irgendwann noch gucken. Bin gespannt drauf.

    Immenhof wie cool. Das hab ich früher immer gern geguckt.

    Uh, da hast du aber viele Geschenke bekommen. Dann viel Spass damit.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      danke dir :D!!!

      Ja ich habe mich wirklich gefreut :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
    2. bitte gern. Kann ich mir vorstellen.

      Löschen