Samstag, 28. Januar 2017

Follow Friday - Welches Genre liest du gar nicht oder sehr selten?

Die Aktion Follow Friday wurde von Sonja von A Bookshelf full of Sunshine ins Leben gerufen und von Fiktive Welten übernommen.
Die Aktion soll dazu dienen neue Blogs vorzustellen und kennenzulernen und natürlich um Spaß zu haben :).

Hallo ihr Lieben,

auch wenn heute schon Samstag ist, möchte ich noch die aktuelle Frage zum Follow Friday beantworten :).

Welches Genre liest du gar nicht oder sehr selten?


Also ich persönlich bin ja ein großer Fan von Romantik, Kitsch und Fantasy und muss sagen, dass mich Krimis und Thriller eher gar nicht interessieren. 
Genauer gesagt bin ich was Horror/Thriller-Sachen angeht eher nicht so begeistert, da mir die meisten einfach nur Angst machen und ich danach im schlimmsten Fall nicht mehr schlafen kann :D.
Ich habe glaube ich bis jetzt auch vielleicht gerade mal 1-2 Thriller bzw. Krimis gelesen und tue mich eben immer sehr schwer damit.
Aber vielleicht habe ich was das angeht, auch noch nicht den richtigen Autor für mich gefunden und lasse mich vielleicht früher oder später doch noch dafür begeistern :).

   














Jetzt würde mich aber auch interessieren, welches Genre ihr nicht so gerne lest ;)?

Liebe Grüße
Eure Anie

Kommentare:

  1. Hi Anie,

    bei mir ist es eher so, dass ich inzwischen so viel aus den Bereichen Thriller und Horror gelesen habe, dass ich auf andere Leute regelrecht abgrbrüht wirke, weil mich kaum noch was schocken, geschweige denn überraschen kann. ;o) Ist allerdings auch ein Nachteil, weil man dadurch kaum noch innovative Bücher findet. Vor allem beim Horror.

    Ein schönes Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patricia,

      vielleicht lasse ich mich ja doch irgendwann noch umstimmen und finde ein paar Thriller die mir gefallen :D.

      Dir auch noch ein schönes Wochenende ;).

      Löschen