Donnerstag, 12. Januar 2017

(Aktion) Top Ten Thursday #295

Der TTT ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit für den TTT und das heutige Thema lautet:

Deine 10 letzten Neuzugänge

Harry Potter und das verwunschene Kind von J.K. Rowling, John Tiffany und Jack Thorne



Gilmore Girls von Karla Paul



Caroline & West - Überall bist du von Ruthie Knox




Caroline & West - Lass mich nie mehr los von Ruthie Knox


Finding it - Alles ist leichter mit dir von Cora Carmack


Ich brenne für dich von Tahereh Mafi



Der Winter der schwarzen Rose von Nina Blazon


New World - Das dunkle Paradies von Patrick Ness




Dein Leuchten von Jay Asher


Kiss me in New York von Catherine Rider


Ich bin echt schon wieder gespannt, was ihr anderen heute für eine bunt gemischte Liste habt und freue mich schon aufs stöbern :).

Habt ihr auch Bücher von meiner Liste?

Heute ist auch schon wieder Donnerstag, das heißt also, nur noch ein Tag und dann haben wir Wochenende :).
Also durchhalten und dann den Endspurt zum Wochenende einlegen :D.

Liebe Grüße
Eure Anie

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen Anie,

    eine schöne Liste, von der ich die meisten vom Sehen kenne. Gelesen hab ich bereits den neuen Harry Potter, den ich ganz ok, aber nicht mit den anderen vergleichbar fand und Der Winter der schwarzen Rosen. Ich mag Nina Blazon ja eigentlich echt gerne und das Cover ist ja wieder total toll, aber irgendwie hat mich das Buch am Ende doch ein bisschen enttäuscht. Hoffe dir gefällt es besser.

    Dein Leuchten ist so ein Buch dass ich auf der Vielleicht-Liste stehen hab.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      also auf den neuen Harry Potter bin ich auf jeden Fall gespannt, habe aber ein bisschen Angst enttäuscht zu werden...ich habe ja schon viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört :).
      Ich bin gerade dabei Winter der schwarzen Rosen zu lesen und weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll :D.

      Also dein Leuchten kann ich dir echt empfehlen, habe es letzte Woche gelesen und fand es echt toll :).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Abseits des Harry Potter-Buches kenne ich keines - und das haben wir hier nicht im Schrank stehen. Interessant finde ich aber den Titel von Nina Blazon bei dir, denn von ihr lese ich gerne Bücher, und das da kenne ich noch gar nicht, hab bislang auch noch nichts davon gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke für deinen Kommentar :).
      Ich habe zwar noch mind. 1 anderes Buch von Nina Blazon mime Regal stehen, aber dass ist aktuell das erste das ich lesen :).
      Ich habe schon viel gutes über die Autorin gelesen und bin deshalb sehr gespannt :D.

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen
  3. Guten Morgen Anie,

    wir haben zwar nichts direkt gemeinsam, aber vieler deiner heutigen Bücher, liegen auf meinem SuB. Auf "Dein Leuchten" und "Kiss me in New York" freue ich mich schon, auch wenn ich mit weihnachtlichen Büchern spät dran bin.

    Hier geht es zu meinem TTT :-)

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Caro

    P. S. Ich würde dir gerne folgen, aber leider spinnt GFC gerade. Aber ich hole es auf jeden Fall nach. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      also meine ersten beiden Bücher die ich dieses Jahr gelesen habe, d.h. ich war auch ein wenig spät damit dran :D, muss aber sagen, dass ich von beiden Büchern nicht enttäuscht worden bin :).

      Danke übrigens schon Mal fürs folgen :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Hallo Anie :)

    von deinen Büchern wabern tatsächlich ein paar auf meine eSuB, auf die ich mich aber schon ziemlich freue <3 Nachdem ich Losing it erst im Dezember gelesen habe, freue ich mich schon sehr auf die Fortsetzung! Caroline & West musste ich aufgrund der vielen guten Meinungen auch unbedingt haben <3 Ich freue mich schon darauf!

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meiky,

      also die Losing it Reihe ist wirklich toll und ich freue mich schon sehr auf den letzten Teil :).
      Auf Caroline & West freue ich mich auch schon sehr, habe es mir auch aufgrund der guten Rezensionen schenken lassen :).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Guten Morgen, Anie!

    "Der Winter der schwarzen Rosen" kenne ich noch nicht, aber nach dem letzten TTT (Highlights) steht es recht weit oben auf meiner Wunschliste. Es soll sehr gut sein.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,

      ich bin gerade dabei das Buch zu lesen und bin schon gespannt wie es weiter geht :).
      Ich werde dann sicherlich eine Rezension dazu schreiben wenn ich fertig bin.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Huhu Anie,

    Sooo tolle Bücher. Ich hab DEIN LEUCHTEN sehr gemocht, es war sogar eins meiner Highlights 2016. Der Winter der schwarzen Rosen liegt hier dagegen schon ewig auf dem SuB und ich wünschte ich hätte mehr Lesezeit so das ich es einfach endlich mal zwischenschieben könnte. Ich brenne für dich hat mir auch sehr sehr sehr gefallen, ich bin ein großer Fan der Ignite Me Trilogie. Mafi's Stil ist einfach total toll. Kiss me in New York liegt noch aufm SuB und Harry Potter und das verwunschene Kind war wie Nach Hause kommen.

    Viel Freude mit deinen neuen Schätzen.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      also dein Leuchten habe ich am Sonntag beendet und fand es auch sooo toll :)!!!
      Es wird auf jeden Fall eins meiner Highlights 2017 sein :D.
      Der Winter der schwarzen Rosen ist mein aktuelles Buch und ich bin schon gespannt wie ich es finden werde.
      Auf das letzte Buch der Reihe, also Ich brenne für dich freue ich mich auch schon sehr, ich liebe den Schreibstil von Tahereh Mafi auch total.
      Kiss me in New York war mein erstes Buch dieses Jahr und ich fand es echt gut :).
      Auf Harry Potter bin ich echt schon gespannt, habe aber ein bisschen Angst enttäuscht zu werden...

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  7. Huhu,

    Kiss me in New York haben wir sogar gemeinsam. Ich hab es schon gelesen und fand es nicht überragend, aber gut.

    Dein Leuchten hab ich schon viel gutes Gehört. Bin am Überlegen ob ich es mir auch holen soll.

    Der neue Potter interessiert mich nicht so.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich habe Kiss me in New York auch schon gelesen, fand es aber wirklich gut :D.
      Dein Leuchten fand ich wirklich echt toll und ich denke es wird eines meiner Highlights 2017 werden :).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. hm, dann werde ich mir das mit Dein Leuchten vielleicht wirklich mal überlegen.

      Löschen
  8. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur den Potter gelesen und ich fand ihn... okay. Das Buch wird ja allgemein zwiespältig aufgefasst^^ Das "Gilmore Girls" Buch kannte ich nicht, aber es kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste und kann dann "Ich brenne für dich", "Dein Leuchten" und "Der Winter der schwarzen Rosen" Gesellschaft leisten.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      also auf Harry Potter bin ich schon sehr gespannt, mal sehen wenn ich es dann endlich gelesen habe :D.

      Dein Leuchten habe ich mittlerweile gelesen und fand es wirklich großartig und beim Winter der schwarzen Rosen bin ich gerade dran :).

      Danke dir und liebe Grüße zurück

      Löschen
  9. Hey :D

    Etliche Bücher kenne ich schon vom sehen. :)
    Gelesen habe ich bisher aber leider noch keins. Das neue Harry Potter und Dein Leuchten will ich aber auf jeden Fall noch lesen :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      auf Harry Potter bin ich auch schon sehr gespannt, traue mich aber momentan noch nicht so richtig ran, da ich Angst habe wie es mir gefallen wird...

      Dein Leuchten war wirklich toll und kann ich wirklich nur weiter empfehlen :)!

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  10. Hallo,

    tolle Neuzugänge. "Kiss Me in New York" fand ich richtig schön. Ich hoffe, dir gefällt es genauso gut :-)
    Und die Reihe von Cora Carmack steht auch noch auf meiner Wunschliste, da kenne ich nur den ersten Teil.

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina,

      Kiss me in New York habe ich auch schon gelesen und fand es auch toll :)!
      Die Reihe von Cora Carmack ist wirklich toll, die solltest du dir wirklich mal zulegen :D.

      Danke dir und liebe Grüße zurück

      Löschen
  11. Hallo :),

    wir haben heute "Harry Potter" gemeinsam und ich habe es auch schon gelesen und habe es geliebt, auch wenn ich schon ganz andere Meinungen zu dem Buch gehört habe :)
    Auch "ich brenne für dich" habe ich sehr gemocht, auch wenn es Dinge gab, die mich ein wenig genervt haben,aber es war ein wirklich gutes Buch :)

    Mein Beitrag:D

    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,

      ich bin wirklich schon auf Harry Potter gespannt, habe auch schon so viele unterschiedliche Meinungen dazu gehört und habe deswegen ein bisschen Angst es zu lesen.
      Bis jetzt fand ich die ersten beiden Bände von Tahereh Mafi echt toll und ich liebe ihren Schreibstil, er ist echt was ganz besonderes <3.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen