Donnerstag, 26. Januar 2017

(Aktion) Top Ten Thursday 26.01.17

Der TTT ist eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist es Zeit für den Top Ten Thursday :).
Das heutige Thema:

10 Bücher, die du beim TTT noch nie vorgestellt hast

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame


Begin again von Mona Kasten


Der Erdbeerpflücker von Monika Feth


Was auch immer geschieht von Bianca Iosivoni


Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh


Weil ich Will liebe von Colleen Hoover



Nur ein Tag von Gayle Forman



Hard Wired von Meredith Wild


Royal Passion von Geneva Lee


Light & Darkness von Laura Kneidl


Ich muss sagen, dass das heute wirklich keine leichte Aufgabe war und ich wirklich erstaunt darüber war, welche Bücher ich tatsächlich schon alle beim TTT vorgestellt habe.

Jetzt bin ich gespannt darauf was ihr heute so für Bücher vorstellt :)!


Liebe Grüße
Eure Anie

Kommentare:

  1. Hallo Anie!

    Ohhh, also bis auf das letzte Buch, das ich auch selber gelesen hab, ist die Liste heute eher nichts für mich. In dem Genre bin ich so gut wie nie unterwegs ...
    Aber Light & Darkness hatte mir gut gefallen! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      danke für deinen Kommentar :).
      Ich muss sagen, da es mir so schwer gefallen ist Bücher zu finden die ich noch nicht vorgestellt habe, sind auch einige Bücher vom SuB dabei :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Huhu,

    ich liebe die Colleen Hoover Bücher. Die Will und Layken Reihe war meine erste von ihr. Ich habe heute Maybe someday auf meiner Liste und hier kommt sie:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/26/ttt-10-buecher-die-du-noch-nie-beim-ttt-vorgestellt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly,

      bei der Will und Layken Reihe muss ich noch den letzten Teil lesen und bin schon sehr gespannt darauf :).
      Ich werde dann auch gleich nochmal bei dir vorbei schauen :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
    2. dann bin ich gespannt wie du es finden wirst.

      Löschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich nur "Der Erdbeerpflücker" und "Nur ein Tag" gelesen, aber beide Bücher haben mir gut gefallen :) "Zorn und Morgenröte" steht auf meiner Wunschliste und von Colleen Hoover möchte ich bei Gelegenheit auch etwas lesen.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      danke für deinen Kommentar :).
      Beide Bücher stehen zwar heute auf meiner Liste, ich muss sie aber selber noch lesen :D.

      Ich schaue gleich mal vorbei ;).

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  4. Huhu Anie,

    von deiner Liste habe ich bisher Begin Again gelesen, was mir sehr gut gefallen hat und ich habe gehört, das Teil 2 das ganzen noch toppen kann. :) Der Erdbeerpflücker und Weil ich Will liebe habe ich auch gelesen, wobei ich CoHo eh sehr gerne lese. Light & Darkness steht hier noch im RuB.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke,

      ich bin schon sehr gespannt auf den 2. Teil von der Again Reihe der lieben Mona Kasten :),
      ich habe Trust again auch schon zuhause, aber leider noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  5. Hey Anie :)

    Viele Bücher deiner Liste kenne ich vom sehen.
    Light & Darkness haben wir heute gemeinsam, ich habe es schon gelesen und fand es echt toll :D
    Royal Passion fand ich auch gut :)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      oh eine Gemeinsamkeit :D! Coole Sache ;).
      Ich schaue auch gleich nochmal bei dir vorbei :D.

      Liebe Grüße zurück

      Löschen