Freitag, 30. Dezember 2016

Begin again (Rezension)

Hallo ihr Lieben,

heute rezensiere ich "Begin again" von Mona Kasten.


1. Allgemeines




Verlag: LYX
ISBN: 978-3736302471
Seiten: 496
Preis: 12,00 (Taschenbuch)
Gefunden auf: Amazon










2. Klappentext

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ...

3. Erster Satz

White.

4. Inhalt

Da im Klappentext eigentlich schon das meiste gesagt wird, will ich hier nicht noch mehr verraten und belasse es deswegen beim Klappentext.

5. Fazit

Mona Kastens erster New Adult Roman und ich war sooo...gespannt :).
Und ich muss sagen, Sie hat mich wie immer, absolut nicht enttäuscht. Ich war wirklich begeistert!
Die Geschichte war die ganze Zeit über spannend, witzig, romantisch aber auch traurig-schockierend (emotional) zugleich...es war einfach echt alles dabei und ich habe mich zwischendurch immer wieder gefragt, was jetzt wohl passieren wird und wann denn nun endlich alles gut wird.
Allie und auch Kaden waren mir sehr sympathisch aber auch die Freunde der beiden (Dawn und Spencer) waren echt super-lieb und einfach zum gern haben ;)..
Ich habe zwar auch sehr gute Freunde, aber so eine Freundschaft wie bei Allie und Dawn würde ich mir auch echt wünschen.
Dementsprechend freue ich mich jetzt auch schon auf die Fortsetzung "Trust Again", die jetzt im Januar erscheint und in der es dann um die Dawn und Spencer geht :).

Ich freue mich also weiterhin auf jedes Buch der lieben Mona, die ich durch Ihre Youtube-Videos "kennengelernt" habe und freue mich so sehr für Sie, dass Sie das Schreiben jetzt als richtige Autorin leben kann :).
Weiter so Mona :)!!!

6. Bewertung

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen