Dienstag, 24. Mai 2016

Neuzugänge #5

Hallo ihr Lieben,

auch diesen Monat mussten ein paar neue Errungenschaften her :D.
Denn als Bücherliebhaber, kann ich eben doch meistens nicht widerstehen ;). (Aber es gab nicht nur Bücher^^)

Hier sind also meine Einkäufe:

Anti von Rihanna



Dangerous Woman von Ariana Grande



Hardwired - verführt von Meredith Wild



Dark Love - Dich darf ich nicht lieben von Estelle Maskame



Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott



Gilmore Girls - Die komplette Serie



Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel



Das sind meine Errungenschaften der letzten Zeit :).

Was hattet ihr in letzter Zeit so für Neuzugänge?


Liebe Grüße
Eure Anie

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Die komplette Serie Gilmore Girls ... Aaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwww <3. Ich liebe sie einfach! Ich schmeiß die recht häufig mal in den Player ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen