Montag, 2. Mai 2016

Lesemonat April 2016

Hallo ihr Lieben,

der April ist vorbei und hier ist auch schon mein Lesemonat, der auch dieses mal nur sehr knapp ausfällt :D.
Aber das sollte sich spätestens ab Mai wieder ändern^^.

Kommen wir nun aber zu meinem gelesenen Buch:

Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare




Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
1

Insgesamt gelesene Seiten: 
896

Gelesene Seiten pro Tag:
30


Wie gesagt, war es dass dann auch schon wieder zu meinen gelesenen Büchern... aber wie schon geschrieben, sollte es im Mai wieder besser werden ;).

Was habt ihr im April schönes gelesen und habt ihr euch schon etwas bestimmtes für den Mai vorgenommen?

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Hallo Anie.

    Naja, 1 Buch ist besser als keins, oder? xD
    Ich habe CdU abgebrochen, ist so gar nicht meine Reihe und werde dieser definitiv auch keine 2. Chance geben.

    Das war mein Monat: http://buecherstuff.blogspot.de/2016/05/lesemonat-april.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Buch möchte ich irgenwann auch noch lesen, aber ich bin ja bekanntlich nicht so ein Fan der Reihe.

    Hier ist mein Aprilrückblick zu finden:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/28/rueckblick-april-2016/

    LG Corly

    AntwortenLöschen