Montag, 23. Mai 2016

[Aktion] Samstagssuche #17


Hallo ihr Lieben,

am Samstag gab es mal wieder, wie jeden Samstag die Samstagssuche, bei den Mädels Ambria und Sally
Da diese eine meiner liebsten Aktionen ist, habe ich natürlich auch diesmal wieder mitgemacht :).

Es geht bei dieser Aktion darum, Zitate aus Büchern von einer bestimmten (vorgegebenen) Seitenzahl heraus zu suchen, die einem besonders gefallen bzw. auffallen ;).
Am letzten Samstag, war es Seite 369!

Und hier ist meine Ausbeute:

Eine für vier - Vier gewinnt von Ann Brashares




"Die Sonne ging langsam unter. Der rosa Abendschein auf den silbrigen Olivenblättern war so wunderschön wie immer. Valid würde jetzt bald den Tisch fürs Abendessen decken."

Twilight - Biss zum Morgengrauen von Stephenie Meyer




"Er dachte nach. Abgesehen vom einsamen, tröpfelnden Geräusch des stärker werdenden Regens war alles still."

After passion von Anna Todd




"Ich bin mir nicht sicher, was ich darauf erwidern soll. Es kommt mir schon so vor, als würde ich Hardin auf einer sehr persönlichen Ebene kennen, als wäre da diese Verbindung zwischen uns, die viel tiefer geht, als wenn man irgendwelche Details austauscht, aber es reicht mit noch lange nicht. Ich muss mehr wissen."

After forever von Anna Todd




"Ein paar Minuten später merke ich, dass die Stille so laut ist, dass es schmerzt. Tessa sitzt auf dem Beifahrersitz und versucht, ruhig zu bleiben, aber ich kann sie atmen hören. Sie versucht, es zu kontrollieren, ihre Gefühle zu kontrollieren."

Ich muss sagen, dass ich dieses mal eigentlich ziemlich gut fündig geworden bin und habe mich sehr darüber gefreut :).

Wie gefallen euch die Zitate?


Liebe Grüße
Eure Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen