Dienstag, 19. April 2016

Disney Dienstag #58


Hallo ihr Lieben,

es ist mal wieder Disney Dienstag bei der lieben Leslie und das Motto für diese Woche passt irgendwie ganz besonders gut :D.

Die Zeit läuft uns davon!
 
Das weiße Kaninchen weiß nur zu gut wovon wir hier reden, immerhin ist es immer in Eile und schafft es gerade so auf den letzten Drücker ins Wunderland! Wir Lesenasen haben im BÜCHERWunderland das gleiche Problem, wie soll man es auch schaffen alle Bücher in einem Monat zu besuchen ... Ähm ... zu lesen??? Darum sollst du uns nun eines nennen, dass DU im April noch unbedingt beenden möchtest. Kurzum: 


Das Buch das ich mir ausgesucht habe, ist das welches ich schon im März angefangen habe und mit dem ich aber aktuell nicht so richtig weiter komme und zwar:

Chroniken der Unterwelt - City of Heavenly Fire von Cassandra Clare


Jace trägt das Himmlische Feuer in sich und Sebastian verkündet den finalen Schlag gegen die irdische Welt. Um zu verhindern, dass Dämonen über die Städte herfallen, müssen Clary und Jace mit ihren Freunden in die Schattenwelt eindringen. Wird es ihnen gelingen, Sebastians finstere Pläne zu stoppen, ohne selbst Schaden zu nehmen? Als sie auf Clarys dunklen Bruder treffen, stellt er Clary vor eine schier unlösbare Aufgabe: Entweder sie kommt an seine Seite oder er vernichtet ihre Familie und Freunde, die Welt und alle Schattenjäger …

Wie schon geschrieben, habe ich dieses Buch schon im März angefangen, aber aufgrund von Stress auf Arbeit --> und der daraus resultierenden Unlust dann zuhause noch viel zu lesen, bin ich bis heute immer noch nicht fertig (wobei das Buch aber auch ca. 900 Seiten hat...). 
Aber ich will eigentlich unbedingt noch im April fertig werden, damit ich wenigstens ein Buch für meinen Lesemonat habe :D.
Im März hatte ich ja noch vor lauter Vorfreude und Neugier noch Schattentraum 3 zwischendurch gelesen und hatte dann dieses Buch, aber diesen Monat wollte ich eben unbedingt dieses Buch beenden ;).

So, dass war es dann von mir zu diesem Thema.

Welches Buch wäre es heute bei euch?


Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Huhu Anie,

    dein ausgewähltes Buch habe ich leider auch noch auf dem SuB liegen. Viel Spaß beim Beenden des Buches :)

    Disney Dienstag #57 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich muss auch unbedingt mal mit Band 5 weitermachen! Und danach kommt auch schon dein Buch ;)
    Viel Spaß und sag Bescheid wie es war ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen