Samstag, 23. April 2016

[Aktion] Samstagssuche #13


Hallo ihr Lieben,

es ist endlich Samstag! Wochenende! Wohoo... und ich habe es auch mal wieder geschafft, pünktlich zum Samstag, meine Samstagssuche fertig zu bekommen :).

Diese wird übrigens abwechselnd jeden Samstag von den lieben Mädels Ambria und Sally veranstaltet.

Die heutige Seitenzahl ist Nr. 149 und hier sind die Zitate die ich gefunden habe:

  Schattentraum - Hinter der Finsternis von Mona Kasten



"Gabriels Augen waren giftgrün geworden, er hatte einen unmenschlichen Laut von sich gegeben und mich gegen das nächste Regal geschubst. Vielleicht hatte Eleanor eine schlechte Wahrnehmung? Oder sie war schon sehschwach und womöglich taub."

Schattentraum - Mitten im Zwielicht von Mona Kasten 




"Ich widerstand dem Drang, die Augen zu verdrehen. Mit wenigen Schritten lief ich zu ihm. Wieder verspürte ich das Bedürfnis, ihn einfach zu berühren, um mir selbst die Gewissheit zu geben, dass er tatsächlich da war."

Eine für vier von Ann Brashares



"Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem. Alles klar?" (Trainerin Brevin)


Eine für vier - Vier gewinnt von Ann Brashares



"Normalerweise berührten sie diese Gesten sehr. Sie mochte seine Art, wie er sich selbst und auch ihr vertraute, ganz egal wie der Rest der Welt funktionierte. Normalerweise wusste sie genau, wie er tickte, warum er etwas tat und was er dabei fühlte."

Wie Monde so silbern von Marissa Meyer



"Sie rang nach Atem, als sie sich zwang, sie allein zu lassen und sich vorzumachen, dass es noch Hoffnung gab. Dass eine Chance bestand."

Das waren dann auch schon mal wieder die Zitate die ich gefunden habe, ich muss sagen, dass ich eigentlich relativ "schnell" ganz gute Zitate gefunden habe :).

Wie gefallen euch die Zitate und kennt ihr die Bücher?


Liebe Grüße
Eure Anie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen