Sonntag, 6. März 2016

Weil ich Layken liebe (Rezension)

Hallo ihr Lieben,

heute rezensiere ich "Weil ich Laken liebe" von Collen Hoover.

1. Allgemeines



Verlag: dtv
ISBN: 978-3423715621
Seiten: 384
Preis: 9,95 € (Taschenbuch)
Gefunden auf: Amazon











2. Klappentext

Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…


3. Erster Satz

Nachdem Kel und ich die letzten beiden Kisten in den Möbelwagen gewuchtet haben, ziehe ich mit einem Ruck die Klappe zu, lege den Riegel um und sperre damit achtzehn Jahre Erinnerungen weg, die alle auf die eine oder andere Weise mit meinem Vater verknüpft sind.

4. Inhalt

Da ich nichts spoilern möchte und selber von dem was kam "geschockt" war (vielleicht ein bisschen übertrieben ausgedrückt^^), möchte ich hier nichts weiter verraten, als schon im Klappentext steht.

5. Fazit

Also Ende Janaur hatte ich schon ein Buch bei dem ich nur so dachte: WOW! Und diesen Monat ist es wieder so. Dieses Buch hat wirklich wieder ganz großes Gefühl gezeigt :).

6. Bewertung

Ich vergebe 5 von 5 Sternen.


Liebe Grüße
Eure Anie

Kommentare:

  1. Huhu Anie :),

    das Buch liegt bei mir noch auf dem SuB und ich bin sooo gespannt darauf! Im Januar habe ich bereits "Love and Confess" von Colleen Hoover gelesen und da dachte ich mir auch nur WOW!

    Ich bin dir gleich als Leserin da geblieben ;)

    Liebste Grüße,
    Jojo von http://littlebookobsession.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jojo,

      also dieses Buch war auch wirklich einfach nur wow und ich habe auch schon andere Bücher von Colleen Hoover auf meiner WuLi getan :D.

      Danke außerdem fürs Leserin werden :).

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
  2. Hallo Anie,

    Ich habe heute auf meinem Blog eine neue Aktion gestartet und ich würde mich sehr freuen, wenn du mal mitmachen würdest.

    SuB - Sonntag

    Liebe Grüße Miri <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Ich liebe Will und Layken. Tolle Reihe. Gerade lese ich Hope forever von der Autorin.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ich freue mich auf jeden Fall schon auf die anderen Teile und habe auch schon andere Bücher der Autorin auf meine WuLi gepackt :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen
    2. Hast du schon Hope forever gelesen? Das lese ich gerade und ich find es wirklich richtig gut. Kann ich nur empfehlen. Vielleicht sogar noch besser als Will und Layken.

      LG Corly

      Löschen
    3. Hey Corly,

      nein das habe ich noch nicht gelesen, aber wie gesagt bin ich schon auf die anderen Bücher von ihr gespannt :D.

      Liebe Grüße
      Anie

      Löschen