Dienstag, 29. März 2016

Neuzugänge #3

Hallo ihr Lieben,

und schon wieder musste ich bei Rebuy zuschlagen :). Aber auch bei Amazon und direkt im Buchladen ;). (Es sind aber mehrere einzelne Einkäufe gewesen und nicht ein großer^^...und ich muss jetzt auch unbedingt mal wieder einen Gang zurück schalten :D)

Die folgenden Bücher, Filme und CD´s sind es dieses Mal geworden:

Das ist also mein Leben von Stephen Chbosky



Warrior Cats - (Band 1) In die Wildnis von Erin Hunter




Faking it - Alles nur ein Spiel von Cora Carmack




Sommerflirt - (Band 1) Nur ein kleiner Sommerflirt von Simone Elkeles



Hollys Weihnachtszauber von Trisha Ashley




Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman




Be with me von J. Lynn




Chroniken der Unterwelt - City of the Heavenly Fire von Cassandra Clare




Schattentraum - Vor dem Lichtglanz von Mona Kasten



Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh




Pretty Guardian Sailor Moon Band 6 von Naoko Takeuchi




Kamikaze Kaito Jeanne Band 4 von Arina Tanemura




Vampire Knight Band 1 von Matsuri Hino




Prinzessin Sakura Band 1 von Arina Tanemura



 
Before us von Anna Todd



Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer



Hello my name is... von Bridgit Mendler


Purpose von Justin Bieber




Leichtes Gepäck von Silbermond



Maze Runner 2: Die Auserwählten im Labyrinth




Fack Ju Göthe 2




Pretty Little Liars - Staffel 4



Die Schöne und das Biest




Spirit - Der wilde Mustang




Magic Mike



Magic Mike XXL



Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2



Was hattet ihr in letzter Zeit für Neuzugänge?


Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Mein Beitrag zu den Neuzugängen kommt erst heute nachmittag oder morgen. Ich war anfang des Monats zufällig bei einem Bücherflohmarkt (zugegeben ein sehr kleiner). Dort habe ich insgesamt 4 Bücher gekauft, weobei zwei zu einer Gruselreihe gehören (Fear Street) von der ich noch nie was gelesen habe sie sich jedoch spannend anhören, ein Buch von dem ich den Film schon richtig gut fand (kein Buch zum Film!) und ein sehr unbekanntes Buch wovon ich noch nie gehört habe (ein absoluter Coverkauf) namens Layla.
    Ich muss noch ein Taschenbuch für diesen Monat holen, was ich heute machen werde, wobei ich noch nicht weiß welches :D
    Lg
    lifeofaboredgirl.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Oha, oha, da ist aber ordentlich Geld draufgegangen :D

    Warrior Cats habe ich mal bis zur dritten Staffel glaube ich gelesen, dann hatte ich irgendwann auch genug davon. ^^ Aber die erste Staffel war in meinen Augen die beste. :)
    Chroniken der Unterwelt habe ich im letzten Jahr noch lesen können und war ein würdiger Abschluss der Reihe, hat mir so gut wie die anderen Bände gefallen.

    Fack ju Göhte 2 habe ich heute Nachmittag erst gesehen und er war wie sein Vorgänger zum Totlachen :D
    Maze Runner muss ich mir auch noch holen, aber ich hab den zweiten Band noch nicht gelesen ...
    Und Panem ist natürlich schon bei mir eingezogen ;)

    Aber auch sonst hast du total viele Bücher, die ich auch gerne noch lesen würde :D

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen