Montag, 7. März 2016

Lesemonat Februar 2016

Hey ihr Lieben,

jetzt ist auch der Februar schon wieder vorbei, gut es ist nun mal der kürzeste Monat, aber so ist das nun mal :). Diesen Monat hatte ich leider nicht so viel Zeit zum lesen, aber es ist eben mal so, mal so.

Aber kommen wir doch jetzt einfach mal zu meinen gelesenen Büchern: 

Losing it - Alles nicht so einfach von Cora Carmack




Wie Monde so silbern von Marissa Meyer





Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover





Für die Statistik:


Gelesene Bücher: 
3

Insgesamt gelesene Seiten: 
1.088

Gelesene Seiten pro Tag:
37,5


Im allgemeinen muss ich sagen, dass der Monat mich wieder komplett überzeugt hat und mich keines der Bücher enttäuscht hat ;).

Was habt ihr im Februar so gelesen?

Liebe Grüße
Eure Anie

2 Kommentare:

  1. Huhu Anie!
    Schöne Bücher hast du gelesen. Ich kenne noch keines davon, aber die Reihe von Marissa Meyer möchte ich auch gerne irgendwann noch lesen!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      na dann wünsche ich dir auf jeden Fall schonmal viel Spaß, wenn du sie dann irgendwann liest :D.

      Liebe Grüße zurück
      Anie

      Löschen