Donnerstag, 10. März 2016

Germanys Next Topbook Tag

Hallo ihr Lieben,

von der lieben Kathy bin ich vor einiger Zeit zum Germanys Next Topbook Tag getaggt worden und da mache ich natürlich sehr gerne mit ;).

Kommen wir nun aber zu den Fragen/Punkten

1) GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt





Es ist zwar noch nicht erschienen, aber ich habe es trotzdem schon bei Amazon vorbestellt :).
Nur ein Tag von Gayle Forman.  
2) Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel



Black and White...aufs Cover bezogen habe ich hier After Passion von Anna Todd und Mythos Academy I - Frostkuss von Jennifer Estep ausgewählt.
After habe ich schon gelesen und finde ich gut, Frostkuss liegt noch auf meinem SuB.

3) Heidi: Old but Gold- ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit


Arkadien erwacht von Kai Meyer habe ich glaube ich zum ersten Mal 2010 oder 11 gelesen und könnte es immer wieder lesen, da ich die Geschichte sehr spannend finde.

4) Die Kandidatinnen: Ein vielversprechendes Buch von deinem SuB


Chroniken der Schattenjäger - Clockwork Angel von Cassandra Clare , muss ich unbedingt lesen, weil ich schon sooo viel gutes darüber gehört habe :).

5) Innere Schönheit: Tolles Äußeres- noch tolleres Inneres


Schattentraum - Mitten im Zwielicht von Mona Kasten, ich liiiiiebe die Cover von Mona´s Schattentraum Reihe.

6) Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum


Ich finde dieses schlichte schwarz mit diesem kleinen Silbernen Schuh darauf einfach zauberhaft :).
Wie Monde so silbern von Marissa Meyer.

7) Casting: Ein Buch, das ihr gern casten (haben) wollt


Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh ist erst jetzt im Februar erschienen aber ich habe schon so viel gutes darüber gehört, das es auf meiner WuLi steht.

8) Fotoshoot: Eine Geschichte, die ihr ablichten wollt (z.B. als Film)


Obsidian - Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout habe ich im Januar gelesen und könnte ich mir auch gut als Film vorstellen :).


9) Catwalk: Ein Buch, dass auf eurem SuB an allen anderen vorbei läuft



Selection - Die Kronprinzessin finde ich sooo wunderschön vom Cover her...ich glaube so auf den ersten Blick stiehlt es allen Büchern auf meinem SuB die Show :D.

So dass war dann auch schon der Tag.
Ich tagge jeden der mitmachen möchte und Spaß daran hat ;).

Liebe Grüße
Eure Anie  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen