Montag, 28. Dezember 2015

Alles neu...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich irgendwann 2014 meinen letzten Blogpost hier verfasst habe, habe ich irgendwie die Lust verloren und seitdem nichts mehr geschrieben und veröffentlicht.
Jetzt möchte ich aber noch einmal von vorne und auch mit anderen Themen als vorher beginnen. Diese werden Musik, Bücher, Filme und Serien umfassen :).
Denn diese 3 Themen interessieren mich doch mit am meisten!
Und da das Jahr 2015 sich jetzt dem Ende neigt und jetzt sozusagen mal wieder die richtige Zeit für einen Neuanfang ist, dachte ich mir, starte ich doch nochmal neu mit meinem kleinen Blog :).
(Das soll natürlich nicht bedeuten, das man nur zum Jahreswechsel einen Neuanfang wagen kann, denn das ist ja immer möglich, aber bei mir passt es jetzt eben gerade gut :).)


D.h von nun an werde ich Posts über die Dinge verfassen, die ich so angeschaut, gehört und gelesen habe und meine Meinung darüber mit euch teilen. Ich freue mich natürlich über jeden Leser der mein neues Projekt unterstützt und hoffe ihr werdet viel Spaß mit meiner Seite haben ;).

Falls wir uns vor dem 1. Januar nicht noch einmal hören sollten, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2016!!!

Liebe Grüße
Eure Anie 


3 Kommentare:

  1. Hey Anie :)

    Dann natürlich viel Spaß beim Neustart, dafür hast du dir auch interessante Themen überlegt, mit denen du den Block locker füllen kannst. :)
    Wünsch dir noch ein paar schöne letzte Tage in 2015 und auch schon einmal vorsorglich einen guten Rutsch. :D

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Katja,

      vielen Dank für deinen Kommentar :)!
      Ja ich denke zu diesen Themen wird sich immer etwas schönes finden lassen :D.

      Liebe Grüße
      Anie

      P.s einen sehr schönen Blog hast du!

      Löschen
  2. Hallo Anie, :)
    wünsch dir auch viel Spaß bei deinem Neustart :)
    Ich werde in Zukunft öfter mal hier vorbeischauen, weil mir dein Blog sehr gefällt :)
    Über einen Gegenbesuch würde ich mich natürlich auch freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Katha
    http://buecherbewertungen1.blogspot.de

    AntwortenLöschen